Bild
Logo Codex Events SA

Codex Events SA

rue d'Oetrange 36
5411 Canach
Branche: Messebau Unternehmen
Ust-Stnr: LU18229725
Mitarbeiter: 35
Einsatzgebiet: weltweit
Codex Events S.A. wurde im Februar 2000 gegründet. Anfangs galt unsere ganze Leidenschaft dem Bereich Lichttechnik. Die Kombination aus Know-how und Begeisterung, verbunden mit erfolgreichen Investitionen, wurde mit stetigem Wachstum belohnt.

Mit zunehmender Größe kamen wir ebenfalls in Berührung mit weiteren Kernbereichen der Veranstaltungstechnik, der Beschallung und der Videotechnik. Konsequente Investitionen in Material und Mitarbeiter ermöglichten es uns, die komplette Technik für Veranstaltungen anzubieten. Anfragen nach Messeständen und Engpässe an geeignetem Material bewogen uns 2008 in Messebau zu investieren und bauen seither kleine und grosse Messestände basierend auf internationalen Standards. Unsere Spezialität ist es traditionellen Messebau mit modernster Technik zu verbinden und somit aussergewöhnliche Stände zu realisieren.

Kontakt:

Unsere Leistungen:

  • Messebau
  • Video- und Displaytechnik
  • Beschallung
  • Beleuchtung
  • Möbel

Sie haben Fragen?

E-Mail Anfrage

Sie können diesem Empfänger eine Mitteilung schicken.
Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.